øm Slakter

Als Gründungsmitglied des RORC’schen Vorgängerprojektes „Reincarnation Of Rotten Christ“ gehört øm Slakter zum Ur-Inventar der Band. Nie hätte er sich vorstellen können, dass aus den alkoholgeschwängerten, zusammen mit Morderisk Kjetter fabrizierten Dissonanzen erster Tage etwas entstehen konnte, das mittlerweile weit mehr ist als ein Projekt zweier musikgeiler Jugendlicher. Slakter ist Teil von etwas Epischem geworden! Seine Aufgabe sieht er mittlerweile darin, in Union mit Isolathor ein solides musikalisches Fundament zu gießen, auf dem sich die Gitarrenfront der Band voll entfalten kann. Inspiriert wird Slakter dabei von unerreichbaren Bassmonstern, wie etwa Pat Bruders, Robert Trujillo, Troy Sanders oder Orion.
Slakter ist 22 Jahre alt und Student der Geschichte und Politikwissenschaft in Leipzig.